05. - 08. Oktober 2017

  • Spannung

    Begeisterung

    Herzschlagfinale

    Eleganz

    VORFREUDE

    Zeig uns Dein Talent

    Zweite Auflage von "Zeig und Dein Talent" am Freitagabend

    „Zeig uns Dein Talent“ präsentiert von Pikeur und Eskadron ist zum zweiten Mal Bestandteil der Baltic Horse Show. Bewerben durften sich alle mit einem Schaubild, in dessen Mittelpunkt das Pferd steht und das eher ungewöhnliche Aufgaben und Tricks zum Gegenstand hat.

     

    Per Online-Voting konnten Pferdefans entscheiden, welche fünf Schaubilder sie gern in Kiel sehen wollen. Nach mehr als 30.000 Votings in drei Wochen steht nun fest, dass Sarah Sumfleth mit „Minishetties in Motion“ (Wrestedt OT Emern), Janin Richters (Hamburg) Show „Vertrauen in Freiheit“, Maya Johanna Japp (Großbarkau) mit „Zauber der Verständigung“, Justine Kuppe (Flensburg) mit ihrem Kaltblut „Mücke“ und Lisa Röckener in ihrer Show mit dem Titel “Trust, Love and Freedom“ (Kettenkamp) am Freitagabend die Kieler Sparkassen-Arena „rocken“ wollen. Die Siegerin wird vom Baltic Horse Show-Publikum via Phonwertung bestimmt.