05. - 08. Oktober 2017

#baltichorseshow

05. - 08. Oktober 2017

Zuschauer

Zuschauer

Die Baltic Horse Show in der Sparkassen-Arena-Kiel birgt vom 05. - 08. Oktober 2017  internationalen Springsport, die Cellagon Dressur-Matineé, die Finals in den Serien LVM Cup und Lotto 3plus1 präsentiert von den Holsteiner Masters sowie großartige Showelemente für die ganze Familie. Groß, bunt, lebendig - dieser Ruf eilt der Baltic Horse Show voraus. Internationale Stars des Springsports sind dabei, ebenso aber auch die „Besten des Nordens“.


Springreiter wie Jörg, Naeve, Rolf-Göran Bengtsson oder John Whitaker konnten bei der Baltic Horse Show schon das Publikum begeistern, sei es nun in den Top-Prüfungen wie dem Championat von Kiel präsentiert von der DKB oder dem Großen Preis von Schleswig-Holstein der Holsteiner Masters. Genauso ist Kiels internationales Turnier aber auch ein Standort für Youngster Prüfungen und Nachwuchsreiter.

Programm
VIP
Aussteller
Show
Tickets
Anfahrt